FAQ

  1. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung? Normalerweise dauert die Lieferung Ihrer Bestellung 7-12 Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung. Wir bieten jedoch auch einen 24-Stunden-Versand an, der gegen Aufpreis verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Artikeln für den 24-Stunden-Versand begrenzt ist und dass zusätzliche Lieferkosten anfallen können.

  2. Wie sicher ist die Bezahlung auf der Geschenkelust-Website? Unsere Website verwendet die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen und finanziellen Informationen geschützt sind. Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit-/Debitkarte, PayPal und Klarna.

  3. Wo ist meine Bestellung? Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer enthält. Sie können Ihre Bestellung jederzeit auf der Website von unserem Versandpartner verfolgen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@geschenkelust.de und wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.

  4. Ich habe die falsche Adresse angegeben. Was soll ich tun? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter kontakt@geschenkelust.de, damit wir Ihre Adressdaten korrigieren können, bevor Ihre Bestellung versandt wird.

  5. Kann ich meine Bestellung zurückschicken? Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns vor Rücksendung unter kontakt@geschenkelust.de, um weitere Anweisungen zu erhalten.

  6. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie? Ja, wir bieten eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@geschenkelust.de, um weitere Anweisungen zu erhalten.